Samstag, 4. Juni 2011

Bodrum 2011 - Hach, war das wieder schön...

Wir sind schon eine Woche wieder da und ich habe ausser Arbeit nichts zustande gebracht. Also keine neue Seife :-(  Aber dieses Wochenende gehts wieder los, ich habe schon mehrere Ideen.

Da ich mich hier aber mal wieder melden wollte zeige ich Euch einige Impressionen unseres Segeltörns im türkischen Ägäischen Meer. Wir haben das jetzt schon zum zweiten Mal gemacht und es ist einfach fantastisch! Entspannung pur von der ersten Sekunde an. Fantastisches Boot, tolles Essen, einsame Buchten, Wassersport de Luxe, eine super Crew und Sonne, Sonne, Sonne...

Das ist die Caner IV

 Im Hafen von Bodrum

 Entspannung pur

 In solchen Buchten haben wir immer geankert

 Piratenabend

 Die Bar - ganz wichtig!

 Wassersport, es gab Wasserski, Wakeboard, Jetski und die Ringe

 Die Damen - white Night

 Geburtstagsfrühstück für Randy Andy

 Es war ein toller Urlaub, wir sind erholt und aufgetankt wieder gekommen und freuen uns schon auf´s nächste Jahr. Und beim nächsten Post folgt dann wieder eine Seife - versprochen...
Bis dann, macht´s gut,
Angela

1 Kommentar:

  1. Ohhh Turkey! I loved it, we were there last year (Fethiye & a little village outside the town, in the moutains called Uzumlu) .. the people are so lovely, the sun beats down and it's such a beautiful country. I cannot wait to go back! The ladies in white look stunning as does that birthday breakfast!

    AntwortenLöschen